Threes-Technologie (Chengdu) Co., Ltd.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Threes Technology (chengdu) Co., Ltd. Fabrik Tour

Gute Qualität Versenkbare Wasser-Pumpe DCs en ventes
Solarpumpe der guten Qualität! Schnelle Verschiffenzeit! Kay ist sehr verantwortliche und hilfreiche Verkäufe!

—— Fanny

Ausgezeichnete Solarpumpe, Service und Preis! Ich kaufe wieder

—— Kadoma

سهل التواصل والتفهمودية ومفيدةكان الطلب متوافقًا تمامًاعلى استعداد لحل القضايامحترف جدا

—— Ahmad

UNO-prodotto sbagliato e malgrado la Promessa di Feliz inviato stato MI e Pumpe MI-hanno MAI-inviato niente e nicht rispondono alle Mie-Post nicht. Comportamento-molto scorretto.

—— Jehanzeb

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Threes Technology (chengdu) Co., Ltd.

    • Im Jahre 2008 hergestellt, ist Threes Pump Co., Ltd ein Berufshersteller und ein Exporteur, der mit dem Entwurf, der Entwicklung und der Produktion der Solarwasserpumpe betroffen ist, versenkbare Abwasserpumpe, Inline-Wasserpumpe. Wir sind in Chengdu-Stadt-Sichuan-Provinz, mit bequemem Transportzugang. Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit geschätzt.
      Einen Bereich von 1500 Quadratmetern abdeckend, haben wir jetzt über 100 Angestellten, eine Jahresumsatzzahl, die USD 10.000.000 übersteigt und exportieren z.Z. 60% unserer Produktion weltweit.
  • OEM / ODM
    • Da sein Anfang fortfährt, eine Vielzahl von Talenten zu absorbieren, verbessern Sie die Produktqualität und Personalqualität verbessern, um ihre Firmen zu wachsen. Der Firma auch wurde eine andere Vertriebsabteilung im April 2015 gegründet, die in der schönen Stadt Hangzhou-Stadt fand.
      Unsere gut ausgerüsteten Anlagen und ausgezeichnete Qualitätskontrolle während aller Produktionsstufen ermöglichen uns, Gesamtkundendienst zu garantieren. Außerdem haben wir die internationale Qualitätssicherungssystem-Authentisierung von ISO9001 empfangen.
      Infolge unserer hochwertigen Produkte und hervorragenden Kundendiensts haben wir ein globales Verkaufsnetz gewonnen, das Amerika, Südostasien, Mittlere Osten-Bereich und Afrika erreicht.
  • R & D
    • Strenges Gütesicherungssystem und perfektes Managementsystem, hochwertiger Produktkundendienst ist unsere Stellung diesbezüglich, meine Firma „Qualität zuerst, des Prinzips des Ansehens zuerst“, versieht Kunden mit Qualität und Quantität verschiedenen Arten von Produkten. Unterstützen Sie immer die „Qualität, die Integrität und pragmatische, motivierte, dienstleistungsorientierte“ die Geschäftsphilosophie und wendet das Management der Firma und das Funktionieren unter an. Das Gesicht des heftigen Wettbewerbs, das Firmensystem wird ständig verbessert und beruht auf Wissenschaft und Technik, ununterbrochen den Technologieinhalt von den verkauften Produkten verbessert, damit Gesellschaft, Kunden und Firmen einen höheren Marktwert schaffen. Meine Firma ist gutgläubig Unternehmen, zum Kreditbearbeitungsmarkt schaffen gesollt, hat gewonnen einen guten Ruf, auch gewonnen dem Respekt ihrer inländischen Gegenstücke.
      Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind oder einen kundenspezifischen Auftrag besprechen möchten, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, erfolgreiche geschäftliche Beziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen in naher Zukunft.
Kontaktdaten
Threes Technology (chengdu) Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Ivy

Telefon: 86--17313040970

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Threes Technology (chengdu) Co., Ltd. Factory Tour

Good quality DC Submersible Water Pump for sales
Good quality solar pump! Fast shipping time! Kay is very responsible and helpful sales!

—— Fanny

Excellent solar pump, service and price! I will buy again

—— Kadoma

سهل التواصل والتفهمودية ومفيدةكان الطلب متوافقًا تمامًاعلى استعداد لحل القضايامحترف جدا

—— Ahmad

mi e stato inviato un prodotto sbagliato e malgrado la promessa di feliz pump non mi hanno mai inviato niente e non rispondono alle mie mail. Comportamento molto scorretto.

—— Jehanzeb

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Threes Technology (chengdu) Co., Ltd.

    • Established in 2008, Threes Pump Co., Ltd is a professional manufacturer and exporter that is concerned with the design, development, and production of the solar water pump, submersible sewage pump, inline water pump. We are located in Chengdu City Sichuan Province, with convenient transportation access. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.
      Covering an area of 1500 square meters, we now have over 100 employees, an annual sales figure that exceeds USD 10,000,000 and are currently exporting 60% of our production worldwide.
  • OEM/ODM
    • Since its inception continues to absorb a variety of talents, improve product quality, improving staff quality, in order to grow their companies. The company also was Set up another sales department in April 2015 which located in the beautiful city- Hangzhou City.
      Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enable us to guarantee total customer satisfaction. Besides, we have received the International Quality System Authentication of ISO9001.
      As a result of our high-quality products and outstanding customer service, we have gained a global sales network reaching America, South East Asia, Middle East Area and Africa.
  • R&D
    • Strict quality guarantee system and perfect management system, high-quality products after-sales service is our foothold in this, my company of "quality first, reputation first" principle, provide customers with quality and quantity of various types of products. Always uphold the "quality, integrity and pragmatic, motivated, service-oriented" business philosophy, and applies the company's management and operating among. The face of fierce competition, the company system is constantly being improved, relying on science and technology, continuously improve the technology content of products sold, for society, customers and companies to create a higher market value. My company has been in good faith to create enterprises, to credit management market, has won a good reputation, also won the respect of their domestic counterparts.
      If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.
Contact Details
Threes Technology (chengdu) Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Ivy

Tel: 86--17313040970

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)