Threes-Technologie (Chengdu) Co., Ltd.

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Threes Technology (chengdu) Co., Ltd.

Gute Qualität Versenkbare Wasser-Pumpe DCs en ventes
Solarpumpe der guten Qualität! Schnelle Verschiffenzeit! Kay ist sehr verantwortliche und hilfreiche Verkäufe!

—— Fanny

Ausgezeichnete Solarpumpe, Service und Preis! Ich kaufe wieder

—— Kadoma

سهل التواصل والتفهمودية ومفيدةكان الطلب متوافقًا تمامًاعلى استعداد لحل القضايامحترف جدا

—— Ahmad

UNO-prodotto sbagliato e malgrado la Promessa di Feliz inviato stato MI e Pumpe MI-hanno MAI-inviato niente e nicht rispondono alle Mie-Post nicht. Comportamento-molto scorretto.

—— Jehanzeb

Ich bin online Chat Jetzt

Threes Technology (chengdu) Co., Ltd.

1
Threes Technology (chengdu) Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Südamerika
Osteuropa
Ostasien
Naher
Afrika
Marken : Threes
Anzahl Mitarbeiter : 100~120
Jahresumsatz : 1000000-1200000
Gegründet : 2008
Export-PC : 80% - 90%

Im Jahre 2008 hergestellt, ist Threes-Pumpenindustrie Co., Ltd ein Berufshersteller und ein Exporteur, gerichtet auf den Entwurf, die Entwicklung und die Produktion von Solarwasserpumpen, von versenkbarem Abwasser pumsp, von Inline-Wasserpumpen etc. Wir sind in Chengdu-Stadt-Sichuan-Provinz, mit bequemem Transport. Alle unsere Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit geschätzt.
 

Einen Bereich von 1500 Quadratmetern abdeckend, haben wir jetzt über 100 Angestellten, übersteigt ein Jahresumsatzeinkommen USD 10.000.000 und exportiert z.Z. 60% unserer Produkte weltweit.

Unsere gut ausgerüsteten Anlagen und ausgezeichnete Qualitätskontrolle während aller Produktionsstufen ermöglichen uns, Gesamtkundendienst zu garantieren. Außerdem haben wir die internationale Qualitätssicherungssystem-Authentisierung von ISO9001 empfangen.


Strenges Gütesicherungssystem und perfektes Managementsystem, hochwertiger Produktkundendienst sind unsere Stellung im Markt.  Das Prinzip als " Qualität zuerst, Ansehen zuerst“, versieht Kunden mit Qualität und Quantität verschiedenen Arten von Produkten. Unterstützen Sie immer die „Qualität, die Integrität und pragmatische, motivierte, dienstleistungsorientierte“ die Geschäftsphilosophie und wendet das Management und funktionierende das Modell der Firma an.  Zusätzlich wird unser Firmensystem ständig in der heftigen competiting Umwelt verbessert und beruht auf Wissenschaft und Technik-Verbesserung. welche auch ununterbrochen den Technologieinhalt von den verkauften Produkten verbessern, damit Gesellschaft, Kunden und Firmen einen höheren Marktwert schaffen. 


Wenn Sie an irgendwelchen unserer Produkte interessiert sind oder einen kundenspezifischen Auftrag besprechen möchten, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten. Wir freuen uns, erfolgreiche geschäftliche Beziehungen mit neuen Kunden auf der ganzen Welt aufzubauen in naher Zukunft.

 

 

Kontaktdaten
Threes Technology (chengdu) Co., Ltd.

Ansprechpartner: Ms. Ivy

Telefon: 86--17313040970

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Threes Technology (chengdu) Co., Ltd.

Good quality DC Submersible Water Pump for sales
Good quality solar pump! Fast shipping time! Kay is very responsible and helpful sales!

—— Fanny

Excellent solar pump, service and price! I will buy again

—— Kadoma

سهل التواصل والتفهمودية ومفيدةكان الطلب متوافقًا تمامًاعلى استعداد لحل القضايامحترف جدا

—— Ahmad

mi e stato inviato un prodotto sbagliato e malgrado la promessa di feliz pump non mi hanno mai inviato niente e non rispondono alle mie mail. Comportamento molto scorretto.

—— Jehanzeb

I'm Online Chat Now

Threes Technology (chengdu) Co., Ltd.

1
Threes Technology (chengdu) Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : South America
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Africa
Brands : Threes
No. of Employees : 100~120
Annual Sales : 1000000-1200000
Year Established : 2008
Export p.c : 80% - 90%

Established in 2008, Threes Pump industry Co., Ltd is a professional manufacturer and exporter, focused on the design, development, and production of solar water pumps, submersible sewage pumsp, inline water pumps etc. We are located in Chengdu City Sichuan Province, with convenient transportation. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.
 

Covering an area of 1500 square meters, we now have over 100 employees, an annual sales revenue exceeds USD 10,000,000 and are currently exporting 60% of our products worldwide.

Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all stages of production enable us to guarantee total customer satisfaction. Besides, we have received the International Quality System Authentication of ISO9001.


Strict quality guarantee system and perfect management system, high-quality products after-sales service are our foothold in the market.  The priciple as"quality first, reputation first" , provides customers with quality and quantity of various types of products. Always uphold the "quality, integrity and pragmatic, motivated, service-oriented" business philosophy, and applies the company's management and operating model.  Additionally, our company system is constantly being improved in the fierce competiting enviroment, relying on science and technology improvement. which also continuously improve the technology content of products sold, for society, customers and companies to create a higher market value. 


If you are interested in any of our products or would like to discuss a custom order, please feel free to contact us. We are looking forward to forming successful business relationships with new clients around the world in the near future.

 

 

Contact Details
Threes Technology (chengdu) Co., Ltd.

Contact Person: Ms. Ivy

Tel: 86--17313040970

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)